Die (Finanz) Welt ist krank!

Die Schulden belaufen sich weltweit auf fast 200 Billionen Dollar, Tendenz steigend! Alleine Deutschland hat einen Schuldenberg von 2,2696,20150212 Euro. Und jede Sekunde kommen 1556 € dazu! Tag und Nacht 24 Stunden! Das ist der absolute Wahnsinn. Pro Person sind das 27.000€ egal ob Mann, Frau oder Kind. Deutschland ist schon lange kein reiches Land mehr, die meisten wissen das nur nicht. Wir sind nur deshalb noch reich, weil wir genug Kredite erhalten und noch nicht herab gestuft wurden, von den großen Rating Agenturen.

Jemand muss diese Schulden zurück zahlen

Das ist ein Naturgesetz, alle Schulden müssen irgendwann von irgendjemandem zurück gezahlt werden!
Trotz allem wird immer noch propagiert Deutschland müsse die ganze Welt retten und auch den armen Neubürgern reichlich Geld einschaufeln.
Glaubt wirklich noch jemand ernsthaft daran, dass der Staat das schon alles wieder richten wird?
Die Wahrheit ist bitter, wenn du dir nicht selber hilfst, bist du verloren. Also bereite dich vor, denn der Tag wird kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.