macht beben

Machtbeben von Dirk Müller

Das neueste Buch von Dirk Müller (Mr. Dax) hat es in sich. In verständlicher Form führt er den interessierten Leser durch unsere heutige Finanzwelt. Mit ihrem aktuellen Kurs steuert die Finanzwelt direkt in die nächste Krise. Eine Finanzkrise ist längst überfällig. Wann sie kommt, kann niemand genau voraussehen aber das Sie kommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche denn endlosen Wachstum kann es nicht geben. Wenn einer etwas von dieser Thematik versteht, dann ist es ganz sicher Dirk Müller.

All diejenigen, die ihr Geld nicht komplett verlieren wollen, sei dieses Buch ans Herz gelegt. Wir haben es selbst noch nicht gelesen aber sind schon ganz gespannt. Leider heute nicht in der Buchhandlung des Vertrauens gefunden aber dafür direkt bei cashkurs.com der Webseite von Mr. Dax geordert. Interessant ist auch der Dirk Müller premium Aktienfond, den man direkt an der Börse ordern kann. So nun aber genug der Lobreden, ist ja sonst auch nicht unser Ding aber wenn etwas gut ist, sollte man es auch erwähnen.

Bildquellen

  • machtbeben: youtube.com
Datenschutzinfo