Nord Süd Euro

Rette dein Geld bevor die Finanzkrise zurückkehrt.

Die Wahlen in Frankreich sowie Großbritannien haben der EU einen Aufschub beschert und einen drohenden Zerfall der gemeinsamen Währung und somit dem Ausstieg weiterer starker Länder aus dem kränkelnden System vorerst gebremst.

Auf langer Sicht sollte dem aufmerksamen Beobachter jedoch aufgefallen sein, dass die Herren und Damen in Brüssel mit aller Macht versuchen den Laden am Laufen zu halten. Die Länder driften in wirtschaftlicher Hinsicht immer mehr auseinander so das ein Umdenken dringend notwendig erscheint. Ob dies nun durch einen Nord-Süd Euro oder in einem Euroausstieg diverser Länder der Eurozone geregelt wird, steht in den Sternen. Fakt ist, es muss sich etwas verändern, denn die maroden Finanzlagen Spaniens, Italiens und Griechenlands fliegen uns sonst um die Ohren und münden unweigerlich in einer Finanzkrise.

Dem Geld Anleger kann hier nicht oft genug geraten werden. Rette dein Geld, bevor die Finanzkrise zurückkehrt! Sich Alternativen anzulegen sollte ganz oben auf der Agenda stehen, wenn man mit dem Euro nicht baden gehen will. Gold, Silber aber auch Immobilien werden in naher Zukunft im Fokus stehen und stark nachgefragt sein.

Bildquellen

  • Finanzkrise: eurostream