Aleppo befreit Interview Assad

Aleppo befreit- Interview mit Assad

Allepo ist weitestgehend zurückerobert. Schon schreien die westlichen Medien auf, welch ein Unrecht in Aleppo passieren würde. Sie zeigen wieder Bilder von armen Kindern und malen ein Bild des Staatsoberhauptes Assad als wäre er der leibhaftige Teufel. Wir haben ein Interview von Assad gefunden, welches kurz nach der Zurückeroberung der 2. größten Stadt in Syrien aufgenommen wurde. Im Interview zeigt sich Assad alles andere als der Fassbomben auf unschuldige werfende Diktator, den die westlichen Medien gerne hätten. Er wirkt ruhig und überlegt. Seltsamerweise zeigt dieser gar Verständnis für die Rebellen und bietet ihnen laut eigener Aussage sogar die Möglichkeit zu Ihren Familien zurück zu kehren und ihr normales Leben wieder aufzunehmen. Dies klingt nicht nach einem eiskalten Diktator. Aber macht euch selbst ein Bild.

Bildquellen

  • aleppo: dailymail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo