3.weltkrieg

Steht der 3. Weltkrieg kurz bevor

Der 1. Weltkrieg wurde durch eine Lüge ausgelöst. Der 2. vermutlich ebenso. Der Irakkrieg begann mit einer Lüge und nun stehen wir an der Schwelle zum 3. Weltkrieg.

Angeblich hat Assad Giftgas in Syrien eingesetzt und nun beginnt das große Säbelrasseln. Die USA, Frankreich und Großbritannien sind sich einig und haben nach Ihrer Ansicht konkrete Beweise, dass Assad nicht davor zurückschreckt, seine Bevölkerung zu vergasen. Die Kriegsflotten sind in Bewegung und ein deutsches Kriegsschiff ist auch mit dabei.

Russland stellt sich geschlossen an die Seite Syriens. Wenn man das Völkerrecht noch ernst nimmt, hat einzig und allein hat der Bündnispartner Russland das Recht militärisch in Syrien aktiv zu werden. Assad bat Putin um Hilfe im Kampf gegen den IS. Analysieren wir doch mal die Lage. Der Krieg ist so gut wie beendet und Assad hat keinerlei Gründe einen Giftgasanschlag zu verüben und sich somit mit der halben Welt anzulegen. Was würde ihm das nützen?

 Die Welt wird auf den Krieg vorbereitet.

Ähnlich sieht es in dem Fall des vergifteten Ex Agenten Skripal aus. Was würde es Putin nützen, einen Agenten so stümperhaft um die Ecke zubringen? Wenn er hätte aus dem Weg geräumt werden sollen, wäre das klammheimlich in Russland passiert und alles hätte wie ein Unfall oder gar Selbstmord ausgesehen, ohne irgendwelche verwertbare Spuren zu hinterlassen. Und England hat sofort handfeste Beweise. Natürlich hat man die, wenn man den Fall selbst inszeniert.

Schlimm ist nur, dass Deutschland sofort mit dabei ist, Russland verantwortlich zu machen und nochmehr Sanktionen zu fordern oder gar eine härtere Gangart vorzuschlagen, um es mit den Worten von Mass auszudrücken. Die Sanktionen schaden unserer Volkswirtschaft massiv. Sind unsere Politiker geisteskrank?

In Deutschland gibt es ca. 20 US Kriegsbasen.

Wenn es wirklich zum Äußersten kommen sollte und die Lage für Russland brenzlig wird, was glauben die Leute in Deutschland, was passieren wird? Nachdem etliche Panzer und schweres Kriegsgerät an der russischen Grenze in Stellung gebracht wurden (der Transport ging mitten durch unser Land). Ist es Euch allen so egal, was hier abläuft? Seid Ihr so blöde? Die machen uns platt! Von Ramstein und anderen US Basen werden die Drohnen für den ferngesteuerten Todesmarsch der Amis koordiniert.

Das wissen auch die Russen!

Ein Appell an alle friedliebende Menschen auf dieser Welt. Steht endlich auf und kämpft für Euer Recht auf eine friedliche Welt für Euch und Eure Kinder. Ich habe keinen Grund einen Russen zu hassen und hege keinen Groll gegen irgendjemanden. Lassen wir uns nicht länger widerspruchslos in irgendwelche Konflikte hineinziehen, die wir nicht wollen und auch nicht angefangen haben.                                   Wann jagen wir die Amis endlich zum Teufel?

Gott mit uns.

Bildquellen

  • 3.weltkrieg: google.bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzinfo